Mittwoch, 27. Januar 2016

Die Welt-mit Diabetes

Es ist soweit:
Ich bin wieder gesund und mein Blog und meine Facebook-Seite sind aktualisiert.

Ich habe hier einige Beiträge von Rechtschreibfehlern befreit, das design etwas verändert, einige größere Beiträge von Facebook hierher importiert und  bin nun Zufrieden!

Auf Facebook habe ich einiges gelöscht, die Rechtschreibfehler beseitigt und ein paar Informationen hinzugefügt. Ich bin nun wirklich ganz und gar zufrieden, und hoffe Euch gefällt die Veränderung auch.

Zudem habe ich nun ein Bloglogo, was dem ein oder anderem vielleicht schon aufgefallen ist. Ich konnte mich erst nicht zwischen den 3 Logos, die mir ganz liebe, nette Menschen gemacht haben entscheiden.

Logo Nummer 1
Das Logo einer lieben Leserin




Logo Nummer 2

Das Logo von dem lieben Kevin

Logo Nummer 3

Das Logo von der lieben Lisa




Vorerst: Die Logos sind alle total schön und cool (ich hätte soetwas nie hinbekommen!) und die Entscheidung fiel mir definitiv nicht leicht! Danke an Sabine und Kevin ( lumind ) ! Ich habe mich dann aber doch für das Logo von Lisa  ( Lisabetes-ein aktives Leben mit Typ 1 ) entschieden. Vielen lieben Dank Euch 3 ! 


Ich habe mir nun vorgenommen vermehrt auf diesem Blog über den Alltag mit der Dia-Sau zu berichten.


Am Samstag fahre ich nach Berlin zur Blood Sougar Lounge Party 2.0 und ich freue mich schon total die lieben anderen Blogger kennen zu lernen! Ihr dürft Euch auf einen Bericht freuen ;)

Und damit ich bald auch wieder Mobil bloggen kann(und nicht nur vom Laptop), hoffe ich dass das neue Smartphone auch bald da ist:D

Ich hoffe Euch gefällt das neue Design und wünsche Euch eine schöne Rest-Woche ! 

Eure Annika ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen